Westie Forum - Fragen und Antworten zum West Highland White Terrier
Westie Forum – Fragen und Antworten zum West Highland White Terrier

Fragen werden im Westie Forum beantwortet

Wenn Du konkrete Fragen zum Westie hast, so empfehle ich Dir den Besuch eines der folgenden Westie Foren.

Dort gibt es viele Westie Experten, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ein Westie Forum ist ein Platz zum Austauschen von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.

Dort kannst Du eine Frage stellen und nach einer kurzen Zeit bekommst Du Antworten von den Foren Mitgliedern.

Westie Forum

Westie Forum
Im Westie Forum kannst Du gezielt Fragen zum West Highland White Terrier an Experten, Züchter und hilfsbereiten Menschen stellen!

Im Westie Forum kannst Du gezielt Deine Fragen an Westie Besitzer, Westie Experten und Westie Züchter richten.

Westie Foren werden üblicherweise kostenlos und als Ehrenamt betrieben.

Man sollte also immer im Hinterkopf behalten, dass es für die Forenbetreiber viel Arbeit und Mühe erfordert ein Forum zu betreiben.

Den richtigen Ton zu treffen und auch beizubehalten ist dabei wichtig. Bitte beachte daher die Netikette im Forum.

Welches Westie Forum ist zu empfehlen?

Empfehlen kann ich z.B. folgende Westie Foren:

http://www.westieforum.de/phpbb/

http://www.westierevier.de/wbb2/hmportal.php

Fehlt hier ein Forum? Gerne füge ich Dein Forum hinzu! Bitte nimm mit mir Kontakt auf!

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Nataliia

    Hallo, liebe Westielovers,
    ich brauche einen Rat. Meine 10-jährige Westie hustet ab und zu schon seit über ein Jahr. Ich dachte, dass das eine Allergie ist. Aber vor vier Wochen, beim letzten Tollwudimpfung, fragte mich Arztin, ob die Hundin oft hustet. Nach dem Antwort, sagte sie, dass es ganz wahrscheinlich ist, dass meine Westie Lungenfibrose hat. Die Arztin hat uns KEINE Untersuchungen und Therapie vorgeschlagen. Nur sagte, dass sie nichts machen kann. Im Internet sagt man, dass diese Krankheit typisch genau für Westies ist und es gibt noch keine effektive Medizine dagegen.
    Vielleich hat jemand Erfahrungen davon? Was soll ich machen?

  2. Steffen

    Hallo meine Westie dame Mandy ist
    fast 16 Jahre mit 13 bekam sie einen Herzschrittmacher in München eingesetzt sonst wäre sie nicht mehr da sie kippte einfach immer um kurz bewusstlos mit dem Schrittmacher alles super vom ersten Tag an wir würden es immer wieder machen hat damit sonst noch jemand Erfahrung

    1. myWestie.de

      Hallo Steffen!

      Ich bin immer wieder begeistert, was die Tiermedizin heutzutage möglich macht. 🙂
      Ich persönlich habe keine Erfahrung mit Herzschrittmachern bei Tieren, aber bestimmt findest Du andere Hundebesitzer, mit denen Du dich austauschen kannst, in einem Hundeforum.
      Schön, dass es Mandy mit dem Schrittmacher vom ersten Tag an so gut geht und sie keinerlei Probleme hat.
      Ich wünsche Euch noch eine schöne gemeinsame Zeit.
      Liebe Grüße,
      Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.